Was andere über uns Sagen

Referenzen

Hochzeitsfeiern

“Wir haben so viele liebe Nachrichten und Rückmeldungen bzgl. unserer fantastischen Hochzeit bekommen, in denen ihr jedes Mal erwähnt und hoch gelobt werdet.

Wir wollen uns von ganzem Herzen bei euch für eure unkomplizierte, offene, flexible, persönliche, herzliche und professionelle Art bedanken, die es uns so leicht gemacht hat, diesen unvergesslichen Event nicht nur vorzubereiten, sondern auch an dem Tag zu genießen. Wir bekommen heute noch Gänsehaut, wenn wir an den Abschlusssong denken. Vielen, vielen DANK dafür!”
(Julia und Fabian – Hochzeitspaar)

“Wir hatten mit Paula’s Livingroom das Fest unsres Lebens!

Alle, wirklich all unsere Gäste samt uns waren begeistert von der Qualität der Musik, den Liedern, des Bühnenbilds und dem Gespür für die richtige Stimmung der Band. Am öftesten jedoch bekamen wir die Rückmeldung wie cool es sei, dass die Band einfach so viel Spaß beim Spielen hat. Das steckt einfach jeden an!”
(Daniela und Kai – Hochzeitspaar)

“Paulas Livingroom hat unsere kleine Hochzeit unter freiem Himmel mit einer Art von Musik begleitet, die kaum in Worte zu fassen ist! Sie sind der absolute Wahnsinn! Ich hab noch keine bessere Hochzeitsband gehört, was mir auch meine Gäste bestätigt haben. Etwas ganz besonderes! Sie haben unser Fest zu dem gemacht was es letztendlich war. PERFEKT !!

Ich bin beeindruckt wie viel Leidenschaft und Offenheit die 4 mitbringen! Wirklich tolle Musiker!”
(Lisa-Marie & Dominic – Hochzeitspaar)

Firmenfeier Ideen

Private und öffentliche Events

“Paulas Livingroom sind in unserer Region zum ersten Mal aufgetreten. Bei unserem Kneipenfestival spielten sie in einer tollen aber doch etwas außenliegenden Lokalität (Lokschuppen). Innerhalb kürzester Zeit hat sich aber auf dem ganzen Festival herumgesprochen, dass hier “ganz großes Kino” geboten wird. Sympathisch, qualitativ sehr hochwertig und professionell. Der Spaß, den die Band auf der Bühne hat, sprang sofort auch aufs Publikum über. Das Feedback des Publikums war und ist immer noch überwältigend. Hier wäre (wenn möglich) ein “Sehr gut mit Stern” zu vergeben”
(Martin Schill – Festivalveranstalter)

“Grandios, cool und wunderbar anders!

Paulas Livingroom war schon auf der Ulmer Musiknacht DIE Band, bei der mit Abstand die beste Stimmung war – das Liquid hat gekocht! Mir war klar: das ist DIE Band für meinen Geburtstag und es war exakt genau so: Paulas Livingroom hat den Geburtstag zur Party gemacht mit einer unkonventionellen Mischung von Songs, die zwischen damals und heute pendeln und absolut groovigen Interpretationen.”
(Ludwig Weinberger – Jubilar)

Firmenveranstaltungen

Mit unserer authentischen Musik und mitreißenden Darbietung machen wir Ihre Firmenfeier zu einem unvergesslichen Event für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden: Professionell, stilvoll und vielfältig. Egal ob Dinner, Empfang, Vortrag oder Party: Wir bieten für jeden Teil Ihrer Veranstaltung den passenden musikalischen Rahmen.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner audioconcept können wir für jede Eventgröße die passende Licht- und Tontechnik für Bühne und Saal gleich mit anbieten.

“Paulas Livingroom ist eine top Band die wärmstens für jede Art von Feier zu empfehlen ist!

Unsere Feier hätte nicht besser umrahmt sein können als mit “Paulas Livingroom”. Sie haben sich total auf das Publikum eingestellt und egal ob leise, laut, Party, Ausklang – es war zu jedem Moment stimmig und einmalig! Ihr wart bestimmt nicht zum letzten Mal bei uns – VIELEN DANK!”
(Sylvia Radons – Firma Primavera)

“Die Band PAULAS LIVINGROOM hat bei unserem Mitarbeitertag/Familientag gespielt. Insgesamt waren ca. 350 Mitarbeiter/innen mit ihren Familien in unserer Betriebskantine anwesend. Es war ein absolut gelungenes Ereignis zu welchem vor allem die tolle Band dazu beitragen hat.

Die handgemachte Musik in Verbindung mit der tollen Mischung aus aktuellen Popsongs, legendären Rockklassikern und gefühlvollen Balladen kam bei allen Teilnehmern sehr gut an.

Aus diesem Grund freuen wir uns auf weitere Firmenveranstaltungen mit PAULAS LIVINGROOM.”
(Stefan Kösler – Gustav Gerster GmbH )

“Liebe Annette, lieber Christoph, lieber Frank, lieber Jakob,

habt nochmals vielen, vielen Dank für die Mitgestaltung unserer Party. Bereits die inspirierenden Vorbereitungsgespräche mit Euch haben richtig Spaß gemacht.
Was aber noch viel wichtiger ist: Die Party selbst hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Unsere Gäste aus den verschiedensten Bereichen des Unternehmens – Naturwissenschaftler, Produktionsmitarbeiter, Techniker, Führungskräfte und oberes Management – und wir hatten einen Riesenspaß und hätten gerne noch weiter mit Euch zusammen gefeiert.

Wir hatten von Anfang bis Ende eine sehr gute Stimmung, die Gäste hatten richtig Spaß und wir aus dem Organisationsteam wurden von gefühlt fast allen Partygästen gefragt, woher wir denn die coole Band haben.

Die vielen Zugabe-Rufe gegen Ende der Veranstaltung haben eine deutliche Sprache gesprochen. Band und Partygäste hätten wahrscheinlich gerne noch bis zum Morgengrauen weitergefeiert – und das mitten in der Woche! Wir werden Euch definitiv weiterempfehlen!”
(Elisa, Astrid, Andreas und Matthias
Boehringer Ingelheim Organisationsteam)