Kurz Anpassung: Als ein wenig, deutsches Matchmaking Plattform, LOVOO trotzdem überwinden einige andere beliebte Dating Anwendungen mit jetzt allgegenwärtigen Funktionen wie GPS-basiertem koordinieren. Das Unternehmen Funktionen seitdem verwendet Innovationen in Technologien zu gehen Manöver über Deutschland hinaus die helfen Verbraucher Aufbau Verbindungen weltweit. Now, das Unternehmen ist bewegt ihr Fokus Richtung Weges vorwärts für Online-Dating wieder. LOVOO ist Verbessern ihr Programm mit Eigenschaften wie Livestreaming, Videoclip talk und ein Messaging tool genannt Icebreaker, Kunden sich auf eigene Faust anderen Personen vorstellen – selbst im Ereignis sie haben nicht abgestimmt.
Als neu Dating Anwendungen Popup Werben Neu Techniken zu Verbinden mit Singles , sie typisch auf den Innovationen die Systemen verbunden ist, die vor allen entstanden sind. obwohl Internet-Dating Anwendungen kann kommen und bekommen, diese Innovatoren immer, um den Weg vorwärts mit Merkmalen und Verbesserungen.
LOVOO, gegründet vor Tinder im letzten Jahr, gehört zu den mobilen Marktplatz ‘s Original Dating Anwendungen. Es war gestartet von mehreren sieben Kumpels in Deutschland genau wer die Idee nach Betrieb eines sozialen Treffens entwickelt Gemeinschaft innerhalb ihrer Heimatstadt von Dresden von 2004 bis 2011.
Die Gründer waren nicht finanziert extern zusammen mit zu produziere die app mit minimalem ressourcen, aber sie immer noch entwickelt Eigenschaften, die den Club für zukünftige Dating setzen. Programme. Zum Beispiel war LOVOO am Ende 1. software verwenden GPS-Radar anzeigen nahe Verbraucher â Eine Technologie, die es dennoch nutzt. Heutzutage ist GPS-basiertes Matching ist auf Dating Plattformen weltweit.
Jedoch, sagte Sebastian Matkey, LOVOOs Senior PR und Material Promotion Manager, behauptete, dass über die sieben Jahre von LOVOO funktionierend die Ziele der Plattform tatsächlich geblieben sind blieb vergleichbar.
“Die Mission war immer Menschen zu helfen Beziehen Sie sich wirklich auf andere in der Nähe, “der Typ sagte.
Aber ohne Zweifel, viel geändert innerhalb des dating Wirtschaft seit 2011 und LOVOO, die sich mit The|zusammengeschlossen haben, mit all dem, was durch die|Nutzung|der|Nutzung|der|Nutzung|der|Nutzung|unterstützt wird Das|zusammen mit dem|Verwenden des} Befriedigen Clusters in Okt 2016, versteht es muss behalten innovativ {um zu helfen|um zu helfen|um zu helfen|um einfach zu helfen|um Menschen finden Sie einen.
“während des letzten 12 bis 18 Monate, wir haben eine intensive durchgemacht Rebranding Verfahren, mit einem brandneuen Logo, neuen Funktionen und brandneuen Philosophie “, sagte Sebastian.
Es ist alles Teil des LOVOOs Glaube das Weges vorwärts für Internet-Dating Apps ist erfahrungsorientiert sein Technologien das nicht bleiben an heutigen Schwarz-Weiß Design.
“{Wir glauben nicht, dass wir nicht wirklich glauben, dass wir wirklich glauben, dass beide.
“Wir glauben an Dating mit zusätzlichen Genuss hilft du wirst weniger einsam und gleichzeitig ist Coordinating, ein Gamified Instrument, das Benutzer verwenden können zu treffen befriedigen brandneu Partner. Mit Matching können Personen Aktivieren das Herz auf dem Profil eines anderen Besitzers. Wenn das Person dann zurück der Wasserhahn, beide tendenziell abgestimmt. Übereinstimmende Benutzer danach haben die Option zu chatten zusammen.
Radar, das GPS-Matching mit Menschen die Einführung Schnell, Einzelgespräch Leben Film Talk Element.
Enjoy Stories Mit Daten zu Zurück Them Up
LOVOO bleibt favorisiert von Daten aufgrund zahlreiche gut dokumentierte Erfolge Geschichten produziert von Programm. Genießen Partnerschaften, die von LOVOO gefördert werden sind üblich, die Entscheidung zu treffen, System Interessenten zu machen suchen ernst Beziehungen.
“Im Jahr 2017 hatten wir über 500 Millionen Passungen sowie über 4 Milliarden Chat E-Mails gesendet “, sagte Sebastian erwähnt. “Wir zusätzlich hatten 24 LOVOO-Ehen, 26 LOVOO Kinder, 53 Paare was umgezogen in zusammen und 18 Liebhaber wo mindestens einer Person {umgezogen ist zu leben gegangen in ein anderes Land umgesiedelt. Und 2018 sieht vergleichbar ähnlich aus, an diesem Punkt. “
Viele von diesen Übereinstimmungen finden statt in Deutschlands top fünf Märkte: Berlin, Hamburg, Köln, München und Frankfurt. Aber das Firma tatsächlich rollt vollständig Lösung in sehr viele andere Länder.
Mit einer Entwicklung Programm und viele positive Ergebnisse, bestimmten individuellen Geschichten jedoch behalte Software Entwicklung Gruppe geerdet und entschlossen. Sebastian bereitgestellt einer ist einer Vorlieben.
“Eine gute Geschichte bedeutet Karmen und Pietro” er sagte. “Sie waren Deutsch Verbraucher, das Unternehmen weiterhin etablieren Tools hilfreich für Daten auf der ganzen Welt. Plus das Vielfalt von Unternehmen Mitarbeitern ”was kommt aus Kolumbien, {Spanien|Spanien, Italien, Libyen, Puerto Rico, Polen, Russland und Chile â €“ ”Ratschlägen zu diesem Mission.
Mitarbeiter wie Arbeit für LOVOO wegen der Geschäft Kultur, zusammen mit Organisation war tatsächlich bekannt als Arbeitgeber der Saison wegen der deutschen magazine FOCUS.
“die langfristige zufällig, und es wird am Ende sein interessant beobachten was passiert innerhalb der nächsten mehrere Monate und Jahrzehnte in Online-Dating. Viel geschieht dieses Geschäfts. ” – Sebastian Matkey, LOVOO Senior PR und Material Marketing Manager
“wir haben langweilig hierarchische Strukturen, viele Vorteile (Unternehmen Turnhalle, Frühstück, Team Kochen), ein Startup Atmosphäre und eine familienfreundliche Kultur “, sagte Sebastian erwähnt über das Unternehmen Praktiken in Dresden und Berlin.
Nach seiner Fusion unter Verwendung der Meet Gruppe, einer Ansammlung Programme inside Esstisch.
“die langfristige zufällig, und es wird sicherlich sein interessant zu sehen Die Ergebnisse sind nächsten Monate und Jahrzehnte in Online-Dating . Viel geschieht innerhalb dieses Industrie “, sagte Sebastian.